Saloneinrichtung

Mit entscheidend für Ihren Geschäftserfolg ist die Einrichtung des Salons. Neukunden gewinnen, Stammkunden halten: Vieles hängt auch davon ab, welches Ambiente Sie Ihren Kunden bieten.

Wir schaffen Räume, in denen Ihre Kunden sich wohl fühlen und in denen Sie gerne arbeiten! Sie wollen erfolgreicher sein? Wir begleiten Sie gerne in die Zukunft...

0_thumb
1_thumb

So arbeiten wir

  1. Für den ersten Kontakt bei Ihnen in den Räumen benötigen wir:
    • Grundriss der Räume
    • Anzahl der Arbeitsplätze und Waschplätze
  2. Besuchen Sie mit unserem Außendienst-Team eine unserer Ausstellungen.
    • Hier können Sie sich für das Design, Materialien, Farben und Stilrichtungen entscheiden.
  3. Interne Besprechung mit den Einrichtungs-Innenarchitekten.
    • Hier werden viele Themen wie Wasseranschlüsse, Abstände der Arbeitsplätze, die Elektroanschlüsse usw. besprochen.
  4. Pläne erstellen
    • plan1
    • plan2
  5. Layout und Angebot wird mit dem Kunden besprochen
  6. 1 Aufbau durch einen Ladenbauer oder der Kunden selbst.
    • salon1
    • salon2
    • salon3
    • salon4

Über unseren Hersteller

Salon Ambience

Salon Ambience, 1989 in Reggio Emilia gegründet, etablierte sich in kürzester Zeit im Friseur- und Beauty-Einrichtungsbereich und ist heute eines der bedeutendsten italienischen Unternehmen dieser Branche, das Produkte in höchstem Qualitätsstandard weltweit exportiert.

Unsere Firmenphilosophie ist es, den Wert des italienischen Einrichtungsstiles mit der Tradition und handwerklicher Herstellungssorgfalt  zu verbinden, um den Ansprüchen an ein international tätiges Unternehmen zu genügen und allen -nicht nur europäischen- Anforderungen zu entsprechen.

Produkte, die das Salon Ambience Markenzeichen tragen, entstanden aus einer Synthese von Kreativität und Funktionalität mit dem Ziel, die Arbeitsbedingungen zu optimieren und durch gelungenes Ambiente die Kreativität  und Professionalität des Saloneigentümers zu unterstreichen.

Seit Firmengründung hat Salon Ambience weltweit hochqualifizierte Vertriebspartner gewinnen können und ist dank dieser Verbindungen in über hundert Ländern und mit einem Exportanteil von 70% vertreten.